Mitgliedsnummer: 1527502 Alter: 59 zurück Möchte ich kennenlernen
Ein echter Naturmensch, mit großem Haus, großem Grundstück und einem eigenen Gemüsegarten. Gerne hegt und pflegt er seine Gartenfrüchte und kocht dann auch, z. B. die eigene Marmelade daraus. Er ist bodenständig, natürlich, kommunikativ, aufmerksam und sehr romantisch. Sein eigenes Haus, hat er „fast“ selbst gebaut und fühlt sich darin auch sehr wohl. Allerdings möchte er es dann doch sehr gerne wieder mit „mehr“ Leben füllen. Eine harmonische Beziehung bedeutet für Ihn - gegenseitiges Vertrauen, Probleme anvertrauen und zuhören, gemeinsame Unternehmungen und gegenseitiger Freiraum. Bei einem gemeinsamen Abendessen zur Ruhe kommen, füreinander da sein dürfen. "Ich als ruhiger, häuslicher, humorvoller und spontaner Mann, schätze es auch, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen, dass uns beiden Spaß macht. Es ist an der Zeit nicht länger auf die Liebe zu warten. Meine Devise lautet: Heute ist besser als Morgen!"
Alter 59
   
   
Sternzeichen Zwilling
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Schulenglisch
   
   
 
Berufsausbildung Kaufmann
   
Ausgeübte Tätigkeit freier Handelsvertreter
   
Körpergröße in cm 172
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter natürlich, aufgeschlossen, fürsorglich, romantisch, zärtlich, gesellig, emotional, großzügig, häuslich, geduldig, unternehmungslustig,hilfsbereit
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Reisen, Kino, Konzerte, Ausgehen, Garten, Radfahren, Angeln