Mitgliedsnummer: 1527495 Alter: 81 zurück Möchte ich kennenlernen
Man(n) ist so alt wie man sich fühlt. Ein fröhlicher, aufmerksamer Senior möchte wieder aktiver am Leben teilnehmen. Er lebt in seinem großen Haus mit Garten, ist aber, für die Frau seines Herzens, auch gerne „umzugsbereit“. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer und hat auch selbst einiges zu erzählen. Er hat ein angenehmes, einfühlsames Wesen und einen aufgeschlossenen Umgang mit seiner Umwelt, seinen Bekannten und seiner Familie. Gerne möchte er mit seiner „Liebsten“ eine aktive und liebevolle Beziehung führen. Er ist gerne in der Natur, mal mit dem Fahrrad oder bei einer Wanderung. Kleinkunst, Kino oder mal einen Konzertbesuch (Rock, Pop, Jazz) mit der Partnerin an seiner Seite, macht das Leben bunter, reicher und lebenswerter.
Alter 81
   
   
Sternzeichen Löwe
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Raumausstatter
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 179
   
Figur schlank
   
Augenfarbe blau
   
Haare meliert, mittel
   
Erscheinung sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten
   
Charakter natürlich, aufgeschlossen, fürsorglich, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, emotional, ausgeglichen, geduldig, einfühlsam, sensitiv
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Kino, Konzerte, Kunst, Kleinkunst, Biken