Mitgliedsnummer: 1527492 Alter: 77 zurück Möchte ich kennenlernen
Er, im letzten Drittel seines Lebens angekommen, möchte diesen Weg nicht alleine gehen. Er ist seit vielen Jahren verwitwet und wünscht sich jetzt wieder ein liebvolles Miteinander. Er sucht eine quirlige, lebensfrohe Partnerin, mit der er zusammen, an lauschigen Abenden, durch die Weinberge spazieren gehen kann. Mal eine Fahrradtour oder einen Kinobesuch unternimmt oder den gemeinsamen Urlaub z. B. in Spanien (wo er 7 Jahre gelebt hat) verbringen. Bei Sonnenschein im Cafe sitzen, über Gott und die Welt reden und das Zusammensein genießen.
Alter 77
   
   
Sternzeichen Waage
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen bisschen Spanisch
   
   
 
Berufsausbildung Berufskraftfahrer
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner / LKW Fahrer
   
Körpergröße in cm 176
   
Figur normal
   
Augenfarbe grau
   
Haare grau, kurz
   
Erscheinung schlicht, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten
   
Charakter ruhig, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, zurückhaltend, emotional, häuslich, hilfsbereit
   
Freizeit Natur, Reisen, Kino, Konzerte, Spaziergänge,