Mitgliedsnummer: 1527491 Alter: 51 zurück Möchte ich kennenlernen
Das Temperament hat er von seiner spanischen Mutter und der Rest ist ein spanisch-deutscher Mix. Er ist ein unternehmungslustiger Mann der die Geselligkeit schätzt und auch gerne mit Familie und Freunden Zeit verbringt. Er hat eine Ziehtochter die ihn gerne und oft besucht. Er ist ein Naturverbundener Mann, geht gerne schwimmen, radeln oder genießt die Sonne, bei einer gemütlichen Tasse Kaffee. Er ist ein neugieriger Mensch und offen für alles Neue. Seine Urlaube verbringt er (bisher) vornehmlich in Spanien, kann sich aber durchaus vorstellen, auch in andere Länder zu reisen. Er wünscht sich eine lebenslustige, quirlige Partnerin an seiner Seite, die mit ihm gemeinsam durch das Leben geht.
Alter 51
   
   
Sternzeichen Fisch
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Spanisch
   
   
 
Berufsausbildung Fliesenleger
   
Ausgeübte Tätigkeit Berufskraftfahrer
   
Körpergröße in cm 169
   
Figur schlank
   
Augenfarbe blau
   
Haare dunkelblond, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Tätowierung
   
Charakter natürlich, aufgeschlossen, temperamentvoll, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, zurückhaltend, sparsam, unternehmungslustig, kinder- und tierliebend,
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Ausgehen/Disco, Tanzen, Kino, Computer, Thermalbad