Mitgliedsnummer: 1527490 Alter: 52 zurück Möchte ich kennenlernen
Er sucht das Wertvollste im Leben => EINE NEUE LIEBE (wahre Liebe).Seine direkte Offenheit sind für manch Einen schon eine Herausforderung - sprechen aber auch für diesen Mann. Gerade beruflich hatte er sehr großen Ehrgeiz und deshalb auch einige großartige Erfolge, in Deutschland und Europa, erzielt. Durch einen Schicksalsschlag (Autounfall) musste er jedoch ein ganz "neues" Leben beginnen. Eine Behinderung am rechten Arm (Hand), verhindert, dass er seinen ursprünglichen Beruf als Zweiradmechanikermeister weiter ausführen kann. Er lebt in seinem Elternhaus, das er Stück für Stück selbst ausbaut. Er baut hier ein „Nest“ für sich uns seine Partnerin und wünscht sich, noch eine Familie zu gründen. Einen liebe- und respektvollen Umgang in der Beziehung und den gemeinsamen Wunsch nach Kindern, dass wäre schon mal die Basis für einen gemeinsamen Lebensweg. Seine Lebensphilosophie: HOCH lebe der UNTERSCHIED in der GEMEINSAMKEIT!
Alter 52
   
   
Sternzeichen Jungfrau
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch
   
   
  Handwerkskammer Meisterschule
Berufsausbildung KFZ-Mechaniker, Zweiradmechanikermeister
   
Ausgeübte Tätigkeit
   
Körpergröße in cm 177
   
Figur schlank
   
Augenfarbe braun-grün
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter aufgeschlossen, emotional, sparsam, unternehmungslustig, kinderliebend, hilfsbereit
   
Freizeit Sport/Fitness, Computer, Gesangverein