Mitgliedsnummer: 1427459 Alter: 57 zurück Möchte ich kennenlernen
Manchmal muss man(n) im Leben „neu starten“ ,.. auch wenn man es zunächst nicht möchte. Ein ausgesprochener Familienmensch, der besonders seine beiden Kinder im Herzen trägt, hat wieder Platz für die Frau in seinem Leben. Sein Herz und seine Seele mit Liebe füllen, diese Liebe leben ... und vor allem teilen. Er ist ein bodenständiger Mann mit Charme, auf den Frau sich absolut verlassen kann. Sportlich aktiv, im Winter Ski, im Sommer mal, Wandern oder Schwimmen gehen. Er schätzt ein gemütliches und gepflegtes Zuhause. Sein Wunsch ist eine neue Zweisamkeit und die Nähe mit einer herzlich, natürlichen Frau, für die innere Werte wichtiger sind wie Äußerlichkeiten. Offen sein für Neues und auf die Wünsche und Bedürfnisse des anderen eingehen, dass ist ein Herzenswunsch von ihm!
Alter 57
   
   
Sternzeichen Skorpion
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch
   
   
 
Berufsausbildung Elektroinstal. / Kaufmann
   
Ausgeübte Tätigkeit Elektro Meister
   
Körpergröße in cm 183
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun-grün
   
Haare braun, kurz
   
Erscheinung elegant, sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, fürsorglich, temperamentvoll, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, emotional, großzügig
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Kino, Konzerte, Theater, Literatur, Ausgehen, Fussball