Mitgliedsnummer: 1427456 Alter: 65 zurück Möchte ich kennenlernen
"Gerne möchte ich auch die Liebe leben und Schmetterlinge im Bauch spüren. Meiner Liebsten den Alltag versüßen und mit Respekt und Wertschätzung eine Beziehung eingehen." Nun möchte er endlich aus seinem doch etwas eintönigen Alltag ausbrechen, "Das Leben kann doch nicht nur aus arbeiten, essen und schlafen besteht". Sich verlieben und geliebt werden, gemeinsame Unternehmungen planen, für einander da sein! - dies wünscht sich ein liebenswerter, ruhiger, doch eher zurückhaltender und bodenständiger Mann.
Alter 65
   
   
Sternzeichen Stier
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung
   
Ausgeübte Tätigkeit Arbeiter
   
Körpergröße in cm 170
   
Figur schlank
   
Augenfarbe braun
   
Haare dunkelblond, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, fürsorglich, ruhig, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, zurückhaltend
   
Freizeit Natur, Wandern, Literatur